Sonntag, 04.01.2015 • Rückkehr – Ciudad Perdida

Trekking to Ciudad Perdida, Magdalena - Colombia

Kolumbien Rückkehr – Ciudad Perdida

Kolumbien Rückweg

La Cabaña Tezhumake
La Cabaña Tezhumake

Wir machen uns auf den Rückweg und übernachten wieder im Refugium La Cabaña Tezhumake, in dem wir schon einen Tag zuvor waren. Hier haben wir auch unsere überflüssigen Sachen abgelegt.

Auch der Abstieg ist nicht ganz ohne. Berg runter ist es fast genauso anstrengend wie rauf. Unterwegs treffen wir auch wieder auf die Kogi-Indianer, die sich um die typischen Rundhütten aufhalten. Die Kinder bekommen von mir die letzten Luftballons, mit denen spielend zu ihren Hütten zurückkehren.


Kolumbien Zeit zum Entspannen

Natur pur
Natur pur

Am frühen Nachmittag erreichen wir unser letztes Übernachtungs-Camp. Es jetzt kann etwas entspannt werden, was wir uns auch alle verdient haben. Die Tour war sehr anstrengend. Jeder relaxed auf seine Art. Die einen waschen ihre Klamotten, andere sitzen rum und ich mache, mit meiner Kamera die Gegend unsicher um ein paar schöne Motive einzufangen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.