GIMP – Signatur erstellen

Cherai Beach, Kerala - Indien

2 Antworten

  1. Günther Hiebl sagt:

    Bei einer anderen Fa. hat es geheissen Gimp öffnen erstellen sie eine Datei,erweiterte Einstellungen gehen (finde ich nirgens) und dann auf Transparenz,Jetzt Unterschrift zeichnen .speichern als png datei und dann exportieren. keine ahnung was jetzt richtig ist.bittew antwort

    • GIMP ist ein vielseitiges Grafikprogramm, somit gibt es auch viele Lösungen um eine Aufgabe durchzuführen.
      Jeder hat da seine eigenen Vorlieben und Techniken. Die “richtige Lösung” gibt es nicht, aber viele Lösungsansätze.
      Bezogen auf den Kommentar sieht der Vorgang wie folgt aus:
      DateiNeuErweiterte Einstellungen hier auf das Plus-Zeichen klicken, dann öffnen sich weitere Einstellungen, anschließend FüllungTransparenz auswählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.