Liebe Besucherin, lieber Besucher

Die folgenden Seiten beschreiben eine Reise nach Peru, Bolivien und Chile, die ich im 2009/2010 unternommen habe.

schimmi

Die Route führt uns über Lima, entlang der Panamericana nach Süden. Es geht vorbei an den Ballestas Inseln, der Oase der Huacachina und den mystriösen Nasca-Linien. Nach dem Besuch der "weißen Stadt" Arequipa haben wir die Möglichkeit die Kondore im Colca Canyon aus nächster Nähe zu sehen und fliegen im Anschluß daran nach Cuzco, um Machu Picchu zu besuchen. Von Cuzco aus geht es dann an den Titicacasee und weiter nach Bolivien, wo wir neben La Paz die die eigentliche Hauptstadt des Landes, die Minen von Potosí und die bizarren Salzwüsten kennen lernen werden. Als drittes Land unserer Reise besuchen wir Chile mit seiner riesigen Atacama-Wüste und der modernen Hauptstadt Santiago de Chile.


Viel Spass mit den Bildern, es sind wieder sehr viele!

Schimmi

RSS-Feed dieser WebsiteRSS Feed

Impressum

Die URL dieser Seite ist: www.alschim.de/reisen/peru/index.php
©Copyright All Contents 2002 - 2017 A.Schimmeck
Commercial Use prohibited.